45. VJBH Generalversammlung

Liebes Mitglied

Im Namen des Vorstandes lade ich Dich ganz herzlich zur 45. Generalversammlung des Vereins Jagd + Bündnerheimat für das Vereinsjahr 2019 ein. Diese findet am Samstag, 7. März 2020, 18.00 Uhr (Apéro ab 17.30 Uhr) wie bisher im Sorell Hotel Sonnental, Zürichstrasse 96, 8600 Dübendorf/ZH statt. Infos/Lageplan zum Sonnental gibt es hier→.

Nach einem Apéro beginnen wir um 18 Uhr mit der Versammlung gemäss beiliegender Einladung bzw. Traktandenliste. Ebenso ist das Protokoll der letztjährigen GV in den Anlagen verfügbar. Anträge zuhanden der GV müssten bis 10 Tage vorher schriftlich bei mir eingereicht werden.

Wahlen finden in diesem Jahr keine statt, nachdem der Vorstand an der letzten GV für eine 2jährige Amtsperiode wiedergewählt wurde. Von Seiten des Vorstands werden der GV drei Anträge vorgelegt: eine generelle Erhöhung der Mitgliederbeiträge um 10 Franken, die Ergänzung der Statuten durch einen Zweckartikel für den Fonds "Hege + Pflege" und einen Beitrag an die BKPJV Abstimmungskampagne gegen die Initiative für eine "naturverträgliche und ethische Jagd"

Anschliessend an die GV setzen wir uns gemeinsam für ein feines Nachtessen zu Tisch, das traditionsgemäss vom Verein gestiftet wird. Ein Wettbewerb mit 10 Fragen zur Bündner Jagd und tollen Preisen sowie der Film "Der Wolf ist da" beschliessen diesen traditionellen Anlass.

Neumitglieder heissen wir an der GV speziell willkommen oder bitten Sie, sich im Verhinderungsfall beim Präsidenten entschuldigen. Eigentlich ist es für interessierte VereinsmitgliederInnen eine Ehrensache an der GV teilzunehmen.

Ich würde mich freuen, Dich an diesem unterhaltsamen Abend zu treffen. Mit Weidmanns besten Grüssen,

Walter Vaterlaus
Präsident VJBH

Zurück