48. VJBH Generalversammlung in Dübendorf

Liebe VJBHler

Der Vorstand freut sich sehr, euch und eure PartnerInnen zur 48. Generalversammlung des VJBH einladen zu können. Diese findet am

Samstag, 11. März 2023 um 18 Uhr (Apéro 17:30 Uhr) im Sorell Hotel Sonnental, Zürichstrasse 94/96 in Dübendorf

statt. Nach den statutarischen Geschäften setzen wir uns gemeinsam für ein feines Nachtessen zu Tisch, das traditionsgemäss vom Verein gestiftet wird (auch für die Partnerinnen!). Der traditionelle, knifflige Wettbewerb zur Bündner Jagd und den aktuellen Film «Auf der Fährte» von Palorma Hunting beschliessen den gemütlichen Teil.

Benützt die Gelegenheit, wieder einmal Kolleginnen und Kollegen zu treffen. Der Vorstand würde sich freuen, wenn auch Neumitglieder an der GV erscheinen.

Die Details zur GV findet ihr in der beiliegenden Einladung.

An-/Abmeldung mit oder ohne PartnerIn bitte bis spätestens, 6. März 2023 per Antwort-Mail an vjbhgr@gmail.com oder telefonisch beim Präsidenten, 079/407 93 10 (Combox benützen).

Für den Vorstand mit Weidmanns Gruss,

Walter.

Zurück