VJBH Fondueplausch im "Ochsen" in Bäretswil

Derzeit denkt wohl noch niemand an den Winter. Aber: FINIGUGINEGL - Fondue isch na immer guet und git immer na e gueti Luune! Der Vorstand des Vereins Jagd + Bündnerheimat freut sich, euch zum traditionellen VJBH Fondueplausch einladen zu dürfen. Wie schon im letzten Jahr sind wir bei unserer Vorstandskollegin Manu Fleischmann in ihrem Restaurant Ochsen in Bäretswil zu Gast. Sie offeriert uns das Fondue à discrétion inkl. Beilagen für CHF 28.50. Wir würden uns freuen, Dich mit Begleitung (aber ohne Kinder…) dort begrüssen zu dürfen. Pro Person werden 10 Franken vom Verein übernommen. Wer den geschmolzenen Käse nicht mag, darf trotzdem mit dabei sein und sich aus der gluschtigen Menükarte etwas Anderes aussuchen.

Alle Details zum VJBH Fondueplausch in der Einladung in der Anlage.

Anmeldung bis 9. November 2018 an den VJBH Präsidenten Walter Vaterlaus, vjbhgr@gmail.com oder Mobile 079/407 93 10.

 

Zurück